Dt. Wasserspringer in Medaillenlaune/ Sascha Klein im Interview

Mit Silber und Bronze vom 1m-Brett haben die Männer am Nachmittag ein sensationelles Ergebnis eingefahren. Gold ging erneut an die Ukraine.

CIMG1064Der Ukrainer Ilja Kwascha (467,75 Punkte) hat souverän die Konkurrenz vom 1m-Brett gewonnen. Hinter ihm kamen der 21-jährige Martin Wolfram (414,75 Pkt) und Oliver Homuth (414,45) auf’s Treppchen. Für die beiden deutschen Wasserspringer waren es die ersten internationalen Medaillen.
Edelmetall gab es auch im dritten Wettbewerb der Euro, dem Turmspringen der Damen. Maria Kurjo durfte sich nach einem spannenden Wettkampf über Bronze freuen. Gold ging zum dritten Mal an die Ukraine.

CIMG1094Bereits gestern zum Auftakt konnte sich die 17-jährige Tina Punzel in Szene setzen. Zusammen mit Routinier Sascha Klein (Bild) holte sie im Teamwettbewerb Silber.

 

CIMG1070

 

Sascha Klein im Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.