Die November-Ausgabe jetzt lesen!

Der LOHRO-Newsletter im November

Jeden Monat veröffentlichen wir unseren Newsletter zu diversen Themen rund um LOHRO. Wir stellen Mitmacher:innen vor und berichten über Neuigkeiten aus dem Sendehaus. Schaut gern rein!

Altes Radio im Hintergrund, mit Beschriftung: LOHRO-Newsletter - Neues aus der LOHRO-Community
Ab diesem Jahr erscheint der Newsletter im vierteljährlichen Takt

Zugegeben, es ist knapp an der Grenze zu Dezember. Dennoch wollen wir euch den November-Newsletter nicht vorenthalten. In dieser Ausgabe stellen wir euch Abeer Ishaq vor, unsere Redaktionsleiterin der Sendung Bab Sharki.

Außerdem erstrahlt die LOHRO-Küche in neuen Farben. Einige von euch werden vielleicht den Livestream verfolgt haben. Aber wer noch nicht weiß, wie das neue Wandmotiv in der LOHRO-Küche aussieht, der sollte mal einen Blick in den Newsletter wagen.

Und natürlich möchten wir euch auch über die aktuellen Corona-Regeln bei LOHRO informieren und euch wichtige Ansprechpartner:innen und Links mit auf den Weg geben.

Soweit! Viel Spaß beim Lesen!

Newsletter November-2021

Psst..Ihr wollt eure Redaktion und eure Sendung auch einmal im Newsletter vorstellen? Gerne doch! Meldet euch dazu einfach bei mitmachen@lohro.de

Wir nehmen auch gerne Programmhinweise an! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.