Juni-Ausgabe jetzt lesen!

Der LOHRO-Newsletter im Juni

Immer am Anfang eines jeden Monats veröffentlichen wir den LOHRO-Newsletter für alle, die sich dafür interessieren, was bei LOHRO während und außerhalb der Sendungen geschieht. Klick rein und erfahre mehr!

Altes Radio im Hintergrund, mit Beschriftung: LOHRO-Newsletter - Neues aus der LOHRO-Community
Einmal im Monat gibt es im Newsletter spannede Neuigkeiten aus dem Sendehaus.

Werte Freund:innen und Mitmacher:innen der LOHRO-Community,

schön, dass ihr wieder reingeklickt habt. Die erste Juni-Woche neigt sich dem Ende zu und damit ist es höchste Eisenbahn für den *trommelwirbel* LOHRO-Newsletter in der Juni-Ausgabe.

Es gab Zusendungen und Feedback und das ist immer toll, da wir auch immer interessiert sind, euren Wünschen und Vorschlägen entgegenzukommen. Macht das gerne weiterhin. Du bist Mitmacher:in und willst dich vorstellen oder bevorstehende Sendungen ankündigen, dann melde dich gern an mitmachen@lohro.de

Auch können Menschen gerne ein Wort an uns richten, die vielleicht weniger hinter dem Studio-Mic stehen, dafür aber gerne LOHRO einschalten und vielleicht mal ein, zwei Wörtchen zu sagen hätten, was LOHRO angeht. Gibt es hier eigentlich Hörer:innen, die mitlesen? Das würde uns auch mal brennend interessieren. Und falls ja, könnt ihr etwas mit den Inhalten anfangen? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen, wenn ihr mögt.

So, jetzt aber genug geschnackt!

Freut euch in dieser Ausgabe auf folgende Themen:

  • Anlässlich des LOHRO-Geburtstages planen die LOHRO-Mitmacher:innen eine Außensendung unter einem besonderen, solidarischen Motto
  • MoonTeaSpilling – der englische Podcast auf LOHRO wird vorgestellt
  • Marc hat uns im Interview erzählt, was ihn zur Wiederbelebung der Sendung „Barrierefrei“ animiert hat.
  • Ausblick auf besondere Programm-Schmankerl

Lest mehr dazu in der Juni-Ausgabe

Übrigens, wenn ihr auch die anderen Newsletter lesen mögt, dann schaut mal hier vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.