Das Immergut ruft!

Lohro ist überall und im Mai auch wieder auf dem Immergut-Festival, um als Festivalkuh Alma verkleidet die Zeiten zwischen den Auftritten mit gar bezaubernder Musik und allerlei Informativem zu versüßen. Interviews, Plattentipps und Infos zu den Bands gibt es nicht nur vor Ort, sondern auch schon großzügig verteilt im Tagesprogramm von Lohro, immerhin soll die […]

Immergut3

Lohro ist überall und im Mai auch wieder auf dem Immergut-Festival, um als Festivalkuh Alma verkleidet die Zeiten zwischen den Auftritten mit gar bezaubernder Musik und allerlei Informativem zu versüßen.
Interviews, Plattentipps und Infos zu den Bands gibt es nicht nur vor Ort, sondern auch schon großzügig verteilt im Tagesprogramm von Lohro, immerhin soll die lange Zeit des Wartens niemanden in den Wahnsinn treiben.

Wie auch letztes Jahr wollen wir auch für diejenigen, die es aus diversen Gründen nicht aufs Gelände schaffen, live senden, so dass man sich sein Zelt auch gut und gerne im Wohnzimmer aufbauen kann, während man an den Boxen klebt.

Und wem das nicht genug ist, der braucht einfach in diesen Blog zu luschern, denn was letztes Jahr mit Maiks Hilfe zart angelaufen ist, wird dieses Jahr mit Glücksmotte Jule zusammen sicherlich zu einem nicht abreissenden Strom aus Blogeinträgen, die nicht nur die Konzerte, Interviews und das Wetter behandeln werden, sondern auch die kleinen Anekdoten, Besonderheiten und Festivalbeschwerden (nämlich Hygiene, nochmal das Wetter und Müdigkeit), die so ein Drei-Tage Event erst zu einem richtigen Erlebnis machen.

Das Tolle am Blog: den kann man sogar nach dem Festival noch mal durchschmökern und sich mit Tränen im Auge an die schöne Zeit zurück besinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.