23.05.16 um 18 Uhr

DaDa No. 8

Immer noch ist Dada-Tertial und wir näher uns dem Höhepunkt. Ob es nun wirklich das Ende oder nur das Bergfest ist, wissen wir nicht, oder wollen es nicht wissen.

Denn zu sagen haben wir noch eine ganze Menge: Der Livemitschnitt des letzten Dada-Balkons, die Entstehung von DADADANZA, die obskure Musik von Foyer de Arts und natürlich Informationen rund um den SONNDADAG, der keinerlei merkantile Inhalte haben wird, auch wenn da die Abkürzung AG  drin vorkommt.

Also reinhören und vorfreuen, auch wenn der 29.5. der letzte Tag des Immergutfestivals ist – da ist DADA genau die richtige Runterkommtherapie.

Sendetermin: 23.05.16 (Montag), 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.