BTS-Sondersendung | 15.11.18 ab 16 Uhr

Kaum eine Musikgruppe reitet 2018 derartig auf einer Erfolgswelle wie BTS. Die sieben Musiker aus Südkorea erklimmen Charts, erhalten Auszeichnungen, sprechen vor der UN, sind derzeit noch auf Welttournee und demnächst im Kino zu sehen. LOHRO widmet dem KPop-Phänomen eine weitere Sondersendung.

BTS 2018
© 2018 Big Hit Entertainment

Wie sollen RM, J-Hope, Jin, Jungkook, Jimin, V und Suga dieses Jahr 2018 noch toppen? Ihre musikalische Karriere ist wahrlich BEYOND THE SCENE. Erst der Durchbruch auf dem amerikanischen Musikmarkt, dann eine komplett ausverkaufte Welttournee und nun noch ein Dokumentarfilm im Kino. Die „kugelsicheren Pfadfinder“ (Bangtan Boys, Bangtan Sonyeondan, 방탄소년단) – BTS – schaffen es, kontinuierlich neue Höhen zu erreichen.

Aber steckt hinter all dem Erfolg und dem Ehrungen auch gute Musik?
Mit welchen Kontroversen sieht sich die Gruppe als KPop-Vertreter weiterhin konfrontiert?
Wie viel Komplexität steckt in den Liedern und Videos?
Welche Erfahrungen lassen sich auf den Konzerten sammeln?
Was macht die einzigarte Fan-Gemeinschaft ARMY aus?

Wir versuchen, in einer zweistündigen Sondersendung, die Fragestellungen zu betrachten, und stellen euch natürlich ausgewählte Songs vor. Der kunterbunte Donnerstag zum Thema BTS – am 15.11.18 ab 16 Uhr – wahlweise auf 90.2 oder über Stream.


10 Antworten zu “BTS-Sondersendung | 15.11.18 ab 16 Uhr”

  1. Kovu sagt:

    OMJ Die Musikauswahl die ihr bis jetzt getroffen habt ist klasse!
    Super wie auch schon die Letzte!

  2. Luna sagt:

    Ich weine gerade, da Serendipity mein Lieblingslied ist und ich es live an Jimins Geburtstag in Amsterdam gehört habe.

  3. Chantal sagt:

    Ich freue mich wirklich sehr auf die Sendung. Habe schon die erste gehört und dans sie super.

    Schöne Grüße aus Dortmund 🙂

  4. Jenny sagt:

    Ich finde es total toll, dass ihr das macht. Ich freue mich schon auf die Sendung! Vielen Dank, wir Armys freuen uns sehr darüber. Natürlich auch sehr passend als Einstimmung zum heutigen Film 💜 Danke!

  5. Andy sagt:

    Die läuft nicht im TV ,sondern hier auf Lohro. 90,2 oder 94,0 oder lohro.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.