Jetzt nachhören

Beatbetrieb Spezial | The toten Crackhuren im Kofferraum

Die Gang mit dem familienunfreundlichsten Namen im Popbetrieb ist mal wieder in der Stadt. Vor ihrem Konzert am Abend im Peter-Weiss-Haus erwarten wir voller Vorfreude The toten Crackhuren im Kofferraum zu einem Beatbetrieb Spezial.

Foto: Jonathan Gopfert

Der Sendungsmitschnitt steht sieben Tage nach Ausstrahlung in der Mediathek zum Nachhören bereit.

The TCHIK – wie man sie aus Platz- und Schamgründen auch schreiben kann – das sind Lulu, Doreen, Kristin, Ilay und das ist eine auf allen Ebenen außergewöhnliche Band. 18 Jahre Showbiz übersteht man eben nur, wenn man’s wirklich miteinander ernst meint. Mit leichtem Gepäck und emotionaler Distanz ist bei dieser Band niemandem geholfen. „Wir lieben uns übertrieben“, sagt Lulu und meint es auch genauso.

Auch wir lieben The TCHIK und freuen uns auf den Besuch von Lulu Fuckface & Co. im Beatbetrieb Spezial. Falls ihr Fragen an die Crackhuren habt, kommentiert gerne diesen Beitrag oder schickt eine Mail an live@lohro.de. Um 14 Uhr geht‘s los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.