Jetzt nachhören

Beatbetrieb Spezial | Niels Frevert

Die Tour zu seinem aktuellen Album „Pseudopoesie“ führt Niels Frevert am Samstag nach Rostock. Vor seinem Konzert am Abend im Peter-Weiss-Haus schaut der Hamburger Singer-Songwriter bei uns im Studio vorbei.

Foto: Dennis Dirksen

Der Sendungsmitschnitt steht sieben Tage nach Ausstrahlung in der Mediathek zum Nachhören bereit.

Niels Freverts neues Album heißt „Pseudopoesie“, und davon abgesehen, wie halluzinogen dieses Wort aussieht, ist es natürlich bemerkenswert, dass gerade er, Frevert, Held aller Lieddichter:innen deutscher Sprache, sein siebtes und schon wieder überraschendes Album „Pseudopoesie“ nennt. Ist das Koketterie oder hat Niels Frevert eine Krise?

Über diese und andere Fragen sprechen wir mit Niels Frevert selbst in einem Beatbetrieb Spezial. Falls ihr Fragen an den Hamburger Künstler habt, kommentiert gerne diesen Beitrag oder schickt eine Mail an live@lohro.de. Um 15 Uhr geht‘s los!

2 Kommentare zu “Beatbetrieb Spezial | Niels Frevert”

  1. Ich habe noch eine Frage an Niels: mir ist letztens aufgefallen, dass Du nur auf den ungeraden Alben auf dem Cover zu sehen bist. Demzufolge wärst Du auf dem nächsten Album wieder nicht auf dem Cover. Absicht oder Zufall? 😉

  2. Ich habe zwei Fragen an Niels:

    1) Du erwähnst ja gerne in Interview, dass Du mit der aktuellen Bandbesetzung super zufrieden bist. Ich habe Euch dieses Jahr mehrfach live gesehen und kann das nur bestätigen. Wäre es daher nicht logisch mal ein Live Album zu veröffentlichen Wie stehen die Chancen, Niels?

    2) Gibt es eine(n) Künstler(in) mit dem/der Du gerne mal ein Duett aufnehmen würdest?

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. Bis zur nächsten Tour!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.