Donnerstag, 11. November 2021 | 14 Uhr

Beatbetrieb Spezial | Alli Neumann

Am 11. November ist Alli Neumann in der Stadt. Vor ihrem Konzert im M.A.U. Club empfangen wir sie zu einem Beatbetrieb Spezial ab 14 Uhr.

Foto: Clara Nebeling

Nach ihrer EP Monster von 2019 und dem erfolgreichen Feature mit Trettmann wirkt die in Solingen geborene, in Polen aufgewachsene und in Nordfriesland zur Schule gegangene Alli Neumann auf ihrem Debütalbum „Madonna Whore Komplex“, als wär sie sich selbst nie näher gewesen. Mit neuem, gefestigtem Blick und noch immer neugierig voll freudiger Erwartung, wie sich alles entwickelt, wenn es doch nie wieder werden wird, wie es war. Nie wieder so werden darf.

Wir freuen uns sehr, Alli Neumann vor ihrem Konzert bei uns im Studio begrüßen zu dürfen. Gut möglich, dass ihr euch im Laufe der Sendung noch den ein oder anderen Platz auf der Gästeliste sichern könnt. Und falls ihr Fragen an Alli Neumann habt, schreibt uns gerne eine Mail an musik@lohro.de oder eine Privatnachricht auf facebook oder instagram.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.