Autofahrer rammt bei Verkehrskontrolle Polizeiwagen

Bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagabend in Lübtheen ist ein 33-jähriger Autofahrer vor der Polizei geflohen und hat dabei das Dienstfahrzeug gerammt. Der Fahrer habe bei der Kontrolle zunächst angehalten, sei dann aber plötzlich davon gefahren, heißt es. Beim plötzlichen Abbiegen rammte er dabei den Streifenwagen und stieß gegen ein parkendes Auto. Der Mann versuchte daraufhin, weiter zu Fuß zu fliehen, konnte aber wenig später festgenommen werden. Er stand unter Drogen und hatte keinen gültigen Führerschein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.