American Football/ Ex-Griffin zurück in Germany & 2. US-Import fix

Der ehemalige Spieler der Rostock Griffins Cody Smith ist in dieser Saison wieder in deutschen Football-Stadien zu bewundern. Er unterschrieb beim Süd-Erstligisten Allgäu Comets.

Cody Smith spielte 2013/2014 für die Rostock Griffins in der 2. German Football League. Der Amerikaner war nicht nur wertvollster Spieler & Topscorer, sondern auch Publikumsliebling. Leider konnte auch Smith den Abstieg der Griffins aus der 2.GFL nicht verhindern. Er wechselte daraufhin nach Norwegen, wo er mit den Kristiansand Gladiators sofort die Meisterschaft gewann. Dabei gelangen Cody Smith in nur 9 Spielen als Safety in der Defense 79 Tackle – in der Offense über 1300 Yards und 11 Touchdowns.

Das Griffins-Trikot wird in den kommenden Monaten der US-Amerikaner Paul Leon Lewis überstreifen. Seit drei Jahren steht er in Europa auf dem Platz, alle drei Jahre verbrachte er in Serbien bei den Indians Indjija. Lewis sammelte in seiner Football-Karriere vor allem als Runningback und im Defensive Backfield Erfahrung.

News erstellt: Ali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.