Amber Run – „No Answers“

Der zweite Vorbote auf das neue Album hat alles, was es braucht, um ein Titel der Woche zu sein.

Amber Run waren 2015 eine der Neuentdeckungen in Sachen Indie. Mit ihrem Debut „5 AM“ naben sie die britischen Inseln im Sturm erobnert. Jetzt kommt das SCHWIERIGE zweite Album. Das wird im Februar 2017 erscheinen und „For a Moment, I Was Lost“ heißen. Wie das heute so modern ist, werden schon vorab Titel veröffentlich. So auch der erste Titel der Woche des noch so jungen Jahres 2017. „No Answers“ heißt die Nummer und vereint den Popappell der frühen Coldplay und der Rotzigkeit der Librtines. Da kann man nur sagen „weiter so mehr von dem Zeug“.

Die Band stammt aus Nothingham und haben sich dort auf dem Gymnasium bzw. der Uni kennengelernt. Die wollten alle mal ernsthaft Jura studieren. Zum Glück für alle Musikliebhaber_innen, haben sie das Studium an den berühmten Nagel gehängt. Da sind wir denn schon mal auf das neue Album gespannt, welches am 10. Februar erscheien wird. Über das zweite Album lässt das Quartett übrigens verlauten, dass die neuen Lieder als eine Reaktion auf die Erfahrungen aus den letzten Jahren als Band entstanden. Man dürfte also von einer Weiterentwicklung sprechen können. Wir sind gespannt.

Song: No Answers
Interpret: Amber Run
Album: For A Moment, I Was Lost (VÖ. 10.02.17)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*