Neuer Gedenkort in Warnemünde

Im Stephan-Jantzen-Park entsteht derzeit ein neuer Gedenkort. Dort sollen Angehörige um ihre auf See Bestatteten trauern können. Dafür gab es in den vergangenen Monaten ein verstärktes Bedürfnis. Für den Gedenkstein wurde ein markanter Findling ausgewählt und nahe der „Reuter-Eiche“ platziert. Eine kleine Fläche daneben soll künftig Raum für Vasen, Blumen und persönliche Erinnerungszeichen bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.