Der elektronische Tanztee mit Elektrobert

An diesem Sonntag bringen wir Euch Elektrobert via Radio zu Euch nach Hause. Seit Ende Mai legen Elektrobert jeden 4. Sonntag des Monats im Zirkus Fantasia auf. Wer also keine Zeit hat in den Circus Fantasia zu gehen, weil er oder sie arbeiten muss oder woanders abconert, einfach LOHRO einschalten. Von 15 bis 18 Uhr geben Euch Elektrobert ihre Beats auf die Ohren.

Wer regelmäßig Radio LOHRO hört, wird sich noch erinnern. Sonntag um 15 Uhr gab es immer den Tanztee mit Berger und Berger. Die sind jetzt aber schon seit geraumer Zeit in der längsten Sommerpause der Welt. Jetzt präsentieren wir Euch einen Tanztee der elektronischen Art. Elektrobert ist der Name eines DJ Teams und einer Veranstaltungsreihe in Rostock. In der lauschigen Atmosphäre des Stadthafens im Circus Fantasia, kann mensch bei smoothen Beats das Wochenende entspannt ausklingen lassen. UND Elektrobert wird es dann des öfteren am Sonntag zu hören geben.

3 Kommentare zu “Der elektronische Tanztee mit Elektrobert”

  1. Mirko Pachalschrieb am 24. Mai 2020 um 16:39 Uhr

    Moinsen!!!!
    Kannst du die Links mal hier einstellen wo man. Die Musik runterladen kann?

    Gruß und Kuss, der Julius

  2. Aldo Seglerschrieb am 30. August 2018 um 10:43 Uhr

    Hallo Nico,
    der Tanztee macht immer noch Sommerpause, höchstwährscheinlich, wird im Herbst wieder gesendet, aber aktuell haben Berger/ Berger viel zu tun. Ja und Elektrobert werden voraussichtlich einmal im Monat senden.
    Beste Grüße
    Aldo

  3. Heißt das, dass es dann keinen Tanztee mehr nach der längsten Sommerpause der Welt stattfindet. Hoffentlich nicht 😉 In Abwechslung wäre sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.