Digitalism – „Roller“

Schon im März letzten Jahres schaffte es das Hamburger Duo DIGITALISM mit dem Song „Fahrenheit 32“ zum Titel der Woche. Dieses Jahr im Juni erschien der bisher neueste Song von Jence und Isi. ROLLER heißt er und ist diese Woche unser TdW.

ROLLER ist der erste Vorgeschmack auf den nächsten Langspieler, der noch in diesem Jahr erscheinen soll. Die Jungs selber beschreiben den Song mit einer Achterbahnfahrt. Nach dem Einsteigen und einem langsamen steilen Anstieg folgt ein rasantes geordnetes Chaos, dass an dir zerrt, aber am Ende ein breites Grinsen in dein Antlitz zaubert. DIGITALISM bringen diese Energie in den Club und drücken dich mit ihren Kräften nicht in den Sitz sondern direkt auf die Tanzfläche.

Wir sind gespannt was da auf uns zukommt.

Artist: Digitalism

Titel: Roller

Album: tba

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.