UNKONSERVIERT mit Leon Zeug | 01.08. 19 Uhr

Ende 2019 fand das vorerst letzte LOHRO Küchenkonzert statt. Danach verhinderten der Brand im Januar und die COVID 19-Pandemie weitere Veranstaltungen. Bis zum hoffentlich baldigen Neustart senden wir im Rahmen von UNKONSERVIERT einige aufgezeichnete Konzerte. Den Anfang macht Leon Zeug.

Foto: Andreas Mohr

Geboren in Bremen, aufgewachsen in Warnemünde, Musiker durch und durch – das ist Leon Zeug. Mit eigenen und auch gecoverten Stücken hat der Singer-Songwriter in den letzten Jahren in vielen Straßen und auf kleinen sowie großen Bühnen Rostocks gespielt. Seine Musik klingt ein bisschen poppig, mit folkigen Akzenten versetzt und ist stets handgemacht. Aktuell hat es Leon Zeug für ein Studium auf die Grüne Insel Irland verschlagen. Zu Weihnachten 2019 kehrte er kurz nach Rostock zurück und nutzte zwischen den Feiertagen die Gelegenheit, mal wieder ein Konzert in der Heimat zu spielen – und er tat das bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.