Ticketshop bis auf Weiteres geschlossen

Der Ticketshop hat sein Bestes gegeben. Ab sofort geht er in Rente. Von daher…

Vorab: Vielen Dank für eure Unterstützung durch den Ticketkauf in den letzten Jahren. Wir glauben fest daran, dass ihr einige richtig geile Party’s und Konzerte erlebt habt – ist ja nicht so, dass wir nicht auch da waren!

 

Warum ist es vorbei?

Mit den Umzug in die FRIEDA23 hat sich der Verkauf einfach nicht mehr gelohnt. Das neue Sendehaus liegt nicht mehr im direkten Herzen der KTV, etablierte und große Ticketshops in Rostock und der zunehmende Verkauf von Karten im Internet ließen die Verkäufe in den Keller gehen. Es gab Tage, da haben wir nicht ein einziges Ticket über den Tresen gehen lassen. Der Betrieb war für uns schwierig so aufrecht zu halten und uns ist es wirklich schwer gefallen los zu lassen. Aber – wir haben es getan!

Künftig müsst ihr also eure Tickets bei den Veranstaltern oder bei bekannten Vorverkaufsstellen erwerben. Und vielleicht habt ihr ja dennoch Lust euer Lokalradio durch eine kleine Spende, oder durch Mitgliedschaft im Förderverein zu unterstützen. Denn ohne die vielen kleinen Beträge der Spender und damit ohne Euch würde es uns garnicht geben 🙂

3 Antworten zu “Ticketshop bis auf Weiteres geschlossen”

  1. Hörer #123 sagt:

    Menno! Nicht gut.

  2. Tino sagt:

    Sehr schade! Vor allem für die FRIEDA 23. Woran liegt’s?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*