Mit deiner Band zum Campustag 2018

Der AStA der Universität Rostock lädt auch in diesem Jahr zusammen mit Radio LOHRO zum allgemeinen Aufwärmen und Abzappeln ins Peter-Weiss-Haus.

Dafür suchen wir deine Kapelle, denn 2 von 4 Bands des Abends spielen anschließend auch auf dem Campustag – dem wohl letzten Open Air des Jahres – vor den Hauptacts. Wer das sein wird, entscheidet zu gleichen Teilen eine kleine Jury und das Publikum. Wie im letzten Jahr geht allerdings niemand leer nach Hause. Jede Band erhält neben einer Gage auch einen kleinen Preis.

  • 12.07.2018 (Do) – Peter-Weiss-Haus – Campustag Warm-Up
  • 09.10.2018 (Di) – Campus Ulmenstraße – Campustag

Und ab dafür zur Anmeldung (bis 18.06):

Die Bewerbungsphase ist beendet. Freut Euch auf vier Künstler*innen beim Campustag Warm-Up am Do, 12. Juli 2018 im Peter Weiss Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.