Die Frühjahresausgabe ist da!

LOHRO-Newsletter – März 2022

Der Frühjahrs-Newsletter ist da. Wir geben euch einen Einblick in die Dinge, die LOHRO aktuell bewegen. Alle Details gibt es jetzt im Newsletter und bald auch als Audioversion.

Altes Radio im Hintergrund, mit Beschriftung: LOHRO-Newsletter - Neues aus der LOHRO-Community
Ab diesem Jahr erscheint der Newsletter im vierteljährlichen Takt

[Zum Newsletter einfach runterscrollen]

Es ist wieder Zeit für einen LOHRO-Newsletter, der euch darüber informiert, was LOHRO zurzeit bewegt und was ansteht. Ist der Newsletter im vergangenen Jahr monatlich erschienen, so wird es ab diesem Jahr ein vierteljährlicher Newsletter sein. Dafür dann aber wieder kompakt mit Themen aus dem LOHROversum.

Natürlich ist die Situation in Ukraine ein sehr wichtiges Thema. In diesem Newsletter haben wir für euch zusammengefasst, wie ihr helfen könnt, wenn es euch möglich ist.

Außerdem gibt es auch wieder eine Redaktionsvorstellung: Dieses Mal mit den Sendemacher:innen von Ungestört, einem Format, das bezüglich mentale Gesundheit keine Tabus kennt!

An der Stelle wollen wir auch schon ein kleines, feines Novum verkünden: Zur Leseversion folgt bald auch ein Audio.

Ansonsten möchten wir alle Interessierten über unsere diesjährigen Vorhaben zum LOHRO-Geburtstag einbeziehen und zeigen euch daher im Newsletter, wo ihr wie aktiv werden könnt.

Dies und mehr lest ihr im Newsletter! 🙂

Newsletter März 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.