LOHRO Küchenkonzerte: OVE | 23.10. 20 Uhr

Bereits vor einem Jahr haben wir erkannt, dass unsere Küche nicht nur zum Kochen, Essen und Quatschen dient. Wie sich herausstellte, lassen sich hier auch wunderbar Konzerte veranstalten. Und weil die Premiere mit byebye so schön war, setzen wir das Ganze nun fort. Unter dem Namen LOHRO Küchenkonzerte präsentieren wir euch in Zukunft des Öfteren spannende Künstler, die euch in gemütlicher Atmosphäre mit ihren Akustik-Sets beglücken werden.

Den Auftakt macht OVE. Der Singer/Songwriter aus Nordfriesland spielt in der gleichnamigen Band und veröffentlicht in diesen Tagen das Album „Ich will mir nicht immer sicher sein“. Das Albumcover ziert ein großes Herz, welches rechts unten eine kleine Türe zeigt. Sie steht offen, als ob das Herz sagen möchte: Tretet ein! Auch unsere Tür steht euch offen und wir sind uns wiederum ziemlich sicher, dass euch Ove mit seiner Musik berühren kann…nein, wird!

„Diese Songs machen nicht traurig, sie kicken dich soft von der Klippe und fangen dich auf halbem Flug wieder ab.“  (Francesco Wilking)

Der Eintritt ist übrigens frei. Im Anschluss an das Konzert geht ein Künstlerhut rum. Gegen Spende wird auch Bier und Wein ausgeschenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.