LOHRO Küchenkonzerte: Akktenzeichen | 07.04. 20 Uhr

Am kommenden Freitag, den 7. April, findet das nächste LOHRO Küchenkonzert statt. Wir freuen uns auf Akktenzeichen!

Punkrock auf Akkordeon und unvergessliche Ohrwürmer der 90er auf der Klampfe? Dazu noch Witz und charmante Menschen auf der Bühne? Kann nicht sein? Gibt’s nicht?
Das Rostocker Duo Akktenzeichen beweist das Gegenteil und lädt ein zu einem Medley aus Punk, Trash und manchen Songs, die fast schon vergessen zu sein scheinen.
Getreu dem Motto, dass natürlich nichts muss, aber doch so einiges kann, sorgen sie für eine Palette gemeinsamen Spaßes aus Tanz, Pippi in den Augen, wildem Gegröle und kleinen stillen Freuden.

 

Der Eintritt ist übrigens frei. Im Anschluss an das Konzert geht ein Künstlerhut rum. Gegen Spende wird auch Bier und Wein ausgeschenkt.

Diese Veranstaltung bei facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.