So klang 2018

Live mit F | Sondersendung | 27.12.18, 18 Uhr

Eine musikalische Bilanz – verbunden mit einem Jubiläum – erwartet euch zum Jahresende

Fünf Jahre sind vergangen seit dem Punkt, an dem eine weitere Stimme in den LOHRO-Kosmos fand. Schon damals war der initiale Bezug ganz elementar fürs Radio – die Musik. Daran änderten auch weitere Themenfelder im LOHRO-Mitmacher-Umfeld nicht. Zu groß bleibt die Entdeckerfreude in Sachen Mucke.
Sei es LOHRO-klangfarben-konform oder schon arg am Mainstream, Friedrich aus der Musikredaktion erreichen so einige Exoten über Bekannte, Konzerte oder Promo-Teams.

Zum fünften On-Air-Jubiläum wird abermals Musik auf 90.2 aufgefahren, die 2018 vielleicht nicht jedes Ohr (wohlwollend) erreichen konnte, aber zu der es Anekdoten gibt. Seid gespannt – am Donnerstag um 18 Uhr.

Hier folgt die Playlist (der ausgespielten Songs) :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.