Sendetermin: 11.03.2023, 19:00 - 20:00 Uhr

IndieRE 3 – Radio Helsinki Graz

Die 3. Folge der Sendereihe IndieRE führt uns nach Österreich, auch wenn der Name „Radio Helsinki“ was anderes vermuten lässt. Aber die Gründer waren halt Aki Kaurismäki Fans. Weshalb die finnische Hauptstadt Namenspatron wurde.

In der neuen IndieRE-Ausgabe präsentiert Lilly von Radio Helsinki das Beste aus der unabhängigen Musikszene in Graz/Österreich, darunter Musik von Catastrophy, DEATHDEATHDEATH ft. Nichi Mlebom, The ZEW, FARCE, Sakura, Jayden, Red Gaze, Monsterheart und Paul&Pets. Die Sendung bietet Interviews mit MusikerInnen, gibt einen Einblick in die österreichische Musikszene und wirbt für die Bedeutung der Unterstützung lokaler subkultureller Gemeinschaften. Freuen Sie sich auf einen eklektischen Mix aus verträumten Soundspaces, Lo-Fi-Punk und sozialkritischen Inhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.