Impfungen in Rostocker Einkaufszentren

In Rostock können sich die Menschen in den nächsten Tagen beim Einkaufen impfen lassen. Anmeldungen sind dabei nicht notwendig. Die Mobilen Impfteams richten sich derzeit im Südstadt Center und dem Warnowpark ein. Sollte die Aktion gut angenommen werden, heißt es aus der Stadtverwaltung, werden solche Impfaktionen in Einkaufszentren oder auch auf Wochenmärkten künftig möglich sein. In den regulären Impfzentren bleiben immer wieder Termine frei. In der vergangenen Woche wurde nur knapp ein Zehntel der Termine ohne Anmeldung genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.