Freie Plätze Bundesfreiwilligendienst bei LOHRO ab August / September

Bei Radio LOHRO sind für den Einsatzbeginn ab August und September 2015 jeweils mehrere Plätze als Freiwilligendienstleistende in der Musikredaktion und in der Tagesredaktion zu besetzen. Bewerbungen sind bis zum 31. Mai möglich.

Der Bundesfreiwilligendienst (BFD) ist ein Angebot an alle Bürgerinnen und Bürger, sich außerhalb von Beruf und Schule für einen Zeitraum zwischen sechs und 24 Monaten in sozialen, kulturellen, ökologischen oder anderen gemeinwohlorientierten Tätigkeitsfeldern zu engagieren – sozialversichert und professionell begleitet. Die aktuellen Ausschreibungen richten sich an Interessenten, die das 25 Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Die Ausschreibung für die Musikredaktion findet ihr hier als pdf.

Die Ausschreibung für die Tagesredaktion findet ihr hier als pdf.

Ein Kommentar zu “Freie Plätze Bundesfreiwilligendienst bei LOHRO ab August / September”

  1. Julia Pingel schrieb am 3. Juli 2015 um 10:35 Uhr

    Hey liebes Team,

    ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich aussucht für den Bundesfreiwilligendienst. Bitte um Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.