Freitag, 22. Oktober 2021 | 15 Uhr

Beatbetrieb Spezial | Bernd Begemann

Am 22. Oktober ist Bernd Begemann einmal mehr in Rostock zu Gast. Vor seinem Konzert in Helgas Stadtpalast freuen wir uns auf seinen Besuch zu einem Beatbetrieb Spezial ab 15 Uhr.

Foto: Svenja Blobel

Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und unerreichter Bühnen-Entertainer, ist zurückgekehrt. Um das einzufordern, was ihm rechtmäßig zusteht. Weni­ger als drei Stun­den dau­ern seine Kon­zerte sel­ten, mehr als zwan­zig Lie­der plus Zuga­ben bringt er Abend für Abend unter die Leute. So vermutlich auch am 22. Oktober, wenn Bernd Begemann erneut die Bühne in Helgas Stadtpalast betreten wird.

Wir freuen uns sehr, ihn vorher bei uns im Studio begrüßen zu dürfen. Es hält sich wacker das Gerücht, dass im Laufe der Sendung noch der ein oder andere Platz auf der Gästeliste zu vergeben ist. Und falls ihr Fragen an Bernd Begemann habt, schreibt uns gerne eine Mail an musik@lohro.de oder eine Privatnachricht auf facebook oder instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.