Eine letzter Abend mit Marcus Bosch

In der ehemaligen Werfthalle 207 heisst es heute Abend Abschied nehmen vom langjährigen Chefdirigenten der Norddeutschen Philharmonie, Marcus Bosch. Der 56-jährige wird sein letztes Konzert geben. Dabei dirigiert er Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy und Gustav Mahler. Der Rostocker Norddeutschen Philharmonie bleibt er künftig nur noch als Gastdirigent treu. Marcus Bosch hatte 2013 erstmals in Rostock als Dirigent gearbeitet, seit 2020 war er Chefdirigent am Volkstheater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.