Hansetour Sonnenschein sammelt Rekordsumme

Die Benefizrundfahrt Hansetour Sonnenschein hat in diesem Jahr 120.000 Euro an Spenden eingesammelt. Das Geld soll traditionell an die Rostocker Initiative Mike Möwenherz gehen, außerdem an die Krebsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern, das Krebsberatungszentrum Westküste in Schleswig-Holstein sowie die Initiative „Stark gegen Krebs“ . An der 4-tägigen Hansetour Sonnenschein hatten sich 150 Radler beteiligt, sie führte in diesem Jahr von Rostock nach Schleswig Holstein und wieder zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.