Gut gemeint, aber nicht umsetzbar

Die Stadtverwaltung hat einen Antrag der Linkspartei abgelehnt für mehr gastronomische Angebote in den Stadtteilen zu sorgen. In einer Stellungnahme würdigte sie das Vorhaben als inhaltlich nachvollziehbar und fachlich sinnvoll. Allerdings übersteigt der Ansatz personelle und finanzielle Ressourcen der Stadt. Die Verwaltung will aber prüfen, Alternativen wie Quartierskantinen oder auch Schulcafeterien zu fördern, um so neue Orte der Begegnung in den Stadtteilen zu schaffen.

 –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.