"Control" billiert mit harten Gitarren und fette Beats

Chase & Status Feat. Slaves „Control“

Der neue „Titel der Woche“ schiebt uns Richtung Tanzfläche und macht, dass man nicht mehr aufhören möchte, sein Haar zu schütteln. „Chase&Status Feat. Slaves“ haben es mit dem Song „Control“ in unseren Automationshimmel geschafft.

„Control“ billiert mit harten Gitarren und fette Beats

Punk und Drum & Bass geht das zusammen? Na klar! Nämlich, wenn sich die Großmeister Chase & Staus“ mit ihren derben Beats den Punkrocknewcomern Slaves“ annehmen und harte Gitarren mit fetten Drum & Bass-Attacken paaren. Slaves-Sänger Isaac Holman schreit sich in dem Song „Control“ die Seele aus dem Leib. Eine eingängige Nummer, die euch nicht stillsitzen lässt. Frei nach dem Motto: „Schmeißt die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum Dancen!“

Wer sich jetzt auf das vierte „Chase & Status“ Album freut, der muss vertröstet werden. Es wurde zwar im Jahr 2015 angekündigt, Ergebinisse gibt es aber noch nicht.  Als Ausgleich haben Slaves ihr Debut „Are you satisfy?“ abgeliefert und das Punkrockgenre neu belebt.

https://www.youtube.com/watch?v=vJx_HWD3Zzk

Künstler: Chase&Status Feat. Slaves
Song: Control

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.