Donots kommen später

(10/02/2015) Die Punkrock-Band Donots aus Münster hat ihre Tour abgesagt bzw. verschoben. Grund ist eine Unfall des Trommlers beim WinterGaudi.

Wie die Band heute auf ihrer Facebook-Seite informierte, hatte sich Eike Herwig beim Rodeln verletzt. Die Heilung zieht sich länger hin als gedacht.
Somit wird die Donots-Tournee zum neuen Album „Karacho“ nun am 20. Oktober in Rostock beginnen. Der bundesweite Startschuss fällt damit im Peter-Weiß-Haus. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit. Ursprünglich wollten die Donots am 4. März das PWH rocken.

Das Album der Ibbenbürener Truppe kommt wie geplant am 20. Februar auf den Markt. Es ist das Zehnte – es ist aber auch das Erste in deutscher Sprache.

News erstellt: Ali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..