Saisonvorbereitung im Tourismus

(11/11/2014) In der Hansestadt Rostock wurden bis Ende August insgesamt 1,3 Millionen Übernachtungen gezählt.

Das entspricht einem Wachstum von 4,7 % gegenüber 2013, teilte der Geschäftsführer der Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing, Matthias Fromm, mit.

Dieser positive Trend solle auch zukünftig durch die deutsch/englischen Kataloge: „Mein Urlaub“ und „Sales Guide“ unterstützt werden.

Beide sind jetzt für die kommende Saison 2015 von Rostock Marketing herausgebracht worden und sollen einen umfassenden Überblick über die kulturellen und maritimen Jahreshighlights in unserer Hansestadt geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..