Ja, Panik „Libertatia“

Die Österreicher und mittlerweile Wahlberliner von „Ja, Panik“ veröffentlichen am 31. Januar ihr neues Album „Libertatia“. Die Vorab-Single trägt den gleichen Namen und ist heuer unser erster Titel der Woche.

 

Zweieinhalb Jahre sind seit dem von vielen Kritikern gefeierten Album „DMD KIU LIDT“ vergangen. Die Mischung aus meist lockerer Musik und mitunter melancholischen und tiefgründigen Texten überzeugte. Umso spannender, was uns auf dem neuen Werk „Libertatia“ erwartet. Andreas Spechtl, talentierter Songschreiber und unumstrittener Kopf der Band, formuliert es so: „Weg mit dem ganzen Moll! Faust in die Höhe und jetzt erst recht.“ „Ja, Panik“ haben also weiterhin eine Menge zu sagen, geben sich dabei intellektuell lässig und liefern uns Protestsongs zum mitwippen. Unser Titel der Woche ist offenbar das perfekte Beispiel dafür.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7fcokBV9V4o[/youtube]

Künstler: Ja, Panik
Titel: Libertatia
Album: Libertatita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.