Bundesfreiwilligendienst in der LOHRO-Organisation

Bei LOHRO ist für den Einsatzbeginn ab Oktober 2014 ein Platz als Freiwilligendienstleistende/r im Organisationsbereich zu besetzen. Bewerbungen sind ab sofort und bis 31. August möglich.

Der Bundesfreiwilligendienst (BFD) ist ein Angebot an alle Bürgerinnen und Bürger, sich außerhalb von Beruf und Schule für einen Zeitraum zwischen 6 und 18 Monaten in sozialen, kulturellen, ökologischen oder anderen gemeinwohlorientierten Tätigkeitsfeldern zu engagieren – sozialversichert und professionell begleitet.

Die Ausschreibung findet ihr hier als download.

Ein Kommentar zu “Bundesfreiwilligendienst in der LOHRO-Organisation”

  1. Felix von Oppeln-Bronikowski schrieb am 19. August 2014 um 11:11 Uhr

    Guten Tag, Ich wollte mich erkundigen ob der Bundesfreiwilligendienst auch mit 17 Jahren möglich ist. Ich werde zwar erst ende September 17 bin aber auf jeden Fall interessiert.

    Freundliche Grüße,
    Felix v.O.B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.