4 Pedelecs für Warnemünde

Das Ostseebad Warnemünde hat jetzt auch eine vollautomatische Pedelec-Station. Sie befindet sich direkt neben der Kirche und wurde heute offiziell in Betrieb genommen.

In der Station sind vier Pedelecs untergebracht, außerdem sechs Boxen zur Gepäckaufbewahrung. Die Nutzung erfolgt vollautomatisch, je nach Wunsch stunden- oder tageweise (2,50 € bzw. 19 €).
Baugleiche Pedelc-Stationen gibt es bereits in Reutershagen, Lütten Klein, im Ostseebad Nienhagen und Bad Doberan.
Alle Informationen zu Reservierung und Tarif Online unter elros-leihen.de oder rsag-online.de.

Ein Kommentar zu “4 Pedelecs für Warnemünde”

  1. Ich hätte mir da gewünscht, dass Lohro etwas mehr nachhakt. Meiner Meinung nach versucht sich die RSAG hier nur mit ökologisch und sportlich zu präsentieren. Trotzdem wird im selben Atemzug die Mitnahme der elros im ÖPNV untersagt und die der normalen Fahrräder im ÖPNV zunehmend erschwert. Geht es hier nicht nur darum Fördermittel abzugreifen und „irgendwas mit eMobilität“ zu machen? :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.