Ein Wochenstart zum Vergessen

(16/02/2015) Unbekannte sind am Wochenende in die Büroräume des Landesfußball-Verbandes im Rostocker Sportforum eingebrochen. Dabei ließen sie einen Tresor mitgehen.

Neben einer erhebliche Summe Bargeld verschwanden auch diverse Unterlagen. Da der Tresor ein ziemliches Gewicht hatte, geht die Polizei davon aus, dass die Täter eine Sackkarre nutzten. Möglicherweise wurde die Ladeaktion von Zeugen beobachtet. Der Tatzeitraum soll zwischen Sonntag, 13:00 Uhr, und Montag, 07:20 Uhr, liegen.
Mögliche Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Blücherstr. 1-3, 18055 Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 652-6224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter
www.polizei.mvnet.de entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.