Warnow verschmutzt

Im Bereich des Museumshafens/Haedgehalbinsel ist gestern Nachmittag eine -nach Diesel riechende Flüssigkeit- in der Warnow entdeckt worden. Die Wasserschutzpolizei Rostock wurde durch das Hafenamt informiert. Die Verschmutzung beläuft sich auf eine insgesamt 1500 Quadratmeter große Fläche.
Das staatliche Amt für Landwirtschaft und Umwelt, sowie die Feuerwehr arbeiteten daranVerunreinigung zu beseitigen. Dies gelang Ihnen nicht vollständig, doch die als Kraftstoff vermutete Flüssigkeit konnte zumindest eingedämmt werden.
Derzeit ist der Bereich Museumshafen/Haedgehalbinsel gesperrt, die Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.