LOHRO Klubnacht 2015

Am 24. Januar stand die 10. LOHRO Klubnacht auf dem Partyplan. Die besten Bilder folgen in den nächsten Tagen. Hier aber schon mal ein kleiner Eindruck, damit das Warten nicht zu lang wird …

Der Kopf ist schwer, die Füße lamen, die Augen brennen und bei strahlenstem Sonnenschein stellt man sich die Frage, ob man wirklich aufstehen möchte. Die LOHRO Klubnacht hat zum zehnten Mal Rostock beschallt und unterhalten. Talking To Turtuels, Ivan Ivanovich & The Kreml Krauts oder Karate Andi – Sie haben ihr Bestes gegeben um Euch die Schuhe auszuziehen und gekonnt unter die Bühne zu feuern.

Hier ein kleiner Auszug in Bildern:

04_Klubnacht 2015@Antje Benda03_Klubnacht 2015@Antje Benda

Ab 19 Uhr wurde live aus Helgas Stadtpalast gesendet. Der LOHRO Salon hatte neben den Künstlern der Nacht, auch einige der LOHRO Mitmacher hinters Mikro gezogen und Besucher der Veranstaltung natürlich auch. Viereinhalb Stunden voller Musik und guter Laune.

Im Zwischenbau stand nicht nur Karate Andi auf der Bühne, sondern man konnte sich auch mittels einer kleinen Foto-Box fotografieren lassen. Unterstützt wurde dieser Ort der Verkleidung und des Amüsements durch den Fotografen Mathias Rövenstahl und Glashäger.

02_Klubnacht 2015

Ein kleines Highlight an dem Abend und für die Gäste der LOHRO Klubnacht waren Ivan Ivanovitch & The Kremel Krauts, welche die Masse nicht nur zum Tanzen animierten, sondern auch Wodka und Gewürzgürkchen reichten.

09_Klubnacht 2015@Antje Benda

Der Abend war bunt, laut und wahrscheinlich auch feucht fröhlich. Mehr Bilder werden in den nächsten Tagen folgen, also Augen auf!!!!

05_Klubnacht 2015@Antje Benda

LOHRO wünscht ein gute Nacht und bleibt die nächsten Tage bei Wasser, so wie es Lorenzo jetzt auch macht!

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.