Start der RoBau

Heute hat in der HanseMesse die jährliche Baustoffmesse RoBau eröffnet.

Es präsentieren sich knapp 180 Aussteller aus den Bereichen Bau- und Immobilienwirtschaft, Handwerk, Versicherungs- und Finanzierungsdienstleistungen.

Hauptpunkte sollen Barrierefreies Bauen und Wohnen sowie Smart Home Solutions als Möglichkeit der intelligenten Steuerung von Haustechnik sein.

Der Veranstalter der Messe, die Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft mbH rechnet mit über 15.000 Besuchern.

Die RoBau existiert seit über 20 Jahren und ist weit über Mecklenburg-Vorpommern hinaus Anlaufstelle für Bau-Interessierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.