Schauwerk macht weiter

Für die Organisatoren des Schauwerks beginnt heute Phase zwei ihres Engagements. Sie dürfen zwei Monate, bis Ende November, weiter machen.

Auf die Verlängerung einigiten sich die Betreiber der Bühne und der kommunale Eigenbetrieb KOE. Ab Dezember soll dann das Theater Parchim mit in das Haus einsteigen. Unklar ist allerdings noch in welchem Umfang.

Das Schauwerk wird seit Juli von der Freien Theatergruppe „Freigeister“ und Studenten der Hochschule für Musik und Theater bespielt. In dieser Zeit gab es mehrere Premieren, Lesungen, Impro-Abende und Konzerte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.