Mehrsprachigkeit repeated (20.11.|18h) & on-demand

Am Samstag um 12 Uhr gab es die inzwischen 19. Sendung des interkulturellen Workshops bei LOHRO. Und wer sie verpasst hat – kein Problem. Die gesamte Sendung wird am Donnerstag um 18 Uhr wiederholt. Außerdem könnt ihr sie auch sofort nachhören …

… allerdings ohne die wunderbare Musik.

Unser November begann bereits am 29. Oktober – zum Begegnungstag Migration im Rostocker Rathaus. Wir informieren euch über den LOHRO-Workshop zur „Vielfalt in Europas Medien“. Der November bereitet uns aber auch schon langsam auf die kältere Jahreszeit vor, weshalb wir uns mit der cinesischen Teezeremonie näher beschäftigen.

Die Stierkämpfe in Spanien stehen immer wieder in der Kritik und waren zuletzt auch Thema im Europaparlament. Unsere Renate stellt ihren Blog vor und erzählt warum sie den schreibt. Die Preisverleihung des internationalen Karikaturenwettbewerbs „Erklär’s mal einfach – die UNO-Millenniumsziele“ stand am 3. November im Rostocker Waldemarhof an. Und am 11.11. war Martinstag. Natürlich sind auch wieder einige Veranstaltungstipps für den Rest des Monats mit dabei. Viel Spaß 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.