Einladung LOHRO-Beteiligungstag 13.12., 10-16 Uhr

LOHRO ist ein Mitmachradio und gestaltbar – auch über das Programm hinaus. Die Idee dahinter?: an diesem Tag treffen Mitmacher zusammen, um ihre Ideen über ein zukünftiges LOHRO auszutauschen und Veränderungsprozesse zu generieren.
Es sind alle eingeladen, die sich bei LOHRO engagieren !

Am Samstag, den 13. Dezember seid ihr gefragt.
Wir freuen uns über eigene Themenvorschläge, genau darum geht es nämlichan diesem Tag. Aber natürlich auch um das gegenseitige Kennen lernen.
Einige LOHRO-Mitmacher haben sich schon Gedanken gemacht und folgendes vorgeschlagen:
1. Studiokurs (Anmeldungen bitte an mitmachen@lohro.de)
2. Arbeitsgruppe: 10 Jahre LOHRO
3. Transparenz und Kommunikation
4. Kochgruppe – verspricht ein leckeres Mittagessen

Die Teilnahme kostet nix, insbesondere weil an diesem Tag geht es um gemeinsame Wege, in die sich möglichst viele Mitmacher einbringen können.

Anschließend gibt es die Möglichkeit zu einem Ausklang in noch gemütlicherer Runde (ohlala) im Sternenzelt auf dem Weihnachtsmarkt.

Ort: Radio LOHRO, Treffen im Seminarraum, 3. OG
Zeit: 10-16 Uhr

Wir sehen uns!
+++++++++++++++++++++++++

ein kurze Info über euer Kommen käme ganz gelegen – mitmachen@lohro.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.