Baumann macht weiter & Hansa’s 1.Neuzugang

Karsten Baumann bleibt Chefcoach des FC Hansa Rostock. Der 45-jährige unterschrieb einen Vertrag für zwei Jahre.

Baumann hatte erst im Dezember auf der Hansa-Kogge angeheuert. Neben dem Klassenerhalt schaffte er mit der Mannschaft auch den Sieg im Landespokal. In einer Mitteilung wird Baumann wie folgt zitiert: „Trotz der stets angespannten sportlichen Situation habe ich mich beim F.C. Hansa Rostock von Anfang an wohl gefühlt. Besonders imponiert hat mir dabei, wie der gesamte Verein mit all seinen vielen Fans im Abstiegskampf mit angepackt hat. Deshalb möchte ich auch weiterhin gerne ein Teil der Hansa-Familie sein“.

Der FC Hansa kann seinen ersten Neuzugang präsentieren. Marcel Gottschling kommt vom Regionalligisten VfB Oldenburg an die Ostsee. Der 21-jährige Mittelfeldakteur unterzeichnete einen 3-Jahres-Vertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.