Sternradio

Gute Musik und anspruchsvolle Tresengespräche jede Nacht von Samstag auf Sonntag, 0-2 Uhr.

20 Kommentare zu “Sternradio”

  1. Hey ho, in der Show vom 28.10. habt ihr diese kanadische RnB Künstlerin gespielt, leider ist mir der Name entfallen. War so im Zeitraum von 1-2 Uhr meine.
    Zumindest hat mich das voll geflasht und ich muss die wiederfinden, wäre cool, wenn ihr helfen könntet

  2. Jungs die Sendung; KLASSE!!! Bin schon eine der *älteten Tage* und ihr habt mich allerbesten unterhalten. Sowohl Moderation als auch den Sound den ihr zusammengestellt habt… super, werde Stammhörrin… yeahhh die MUDDI ina

  3. Thommesschrieb am 24. Juni 2018 um 00:44 Uhr

    Hey hey
    Klasse Mix heute Nacht!
    Gibt es nachträglich die Trackliste?

    Danke im Voraus

  4. Desiréeschrieb am 8. April 2018 um 14:53 Uhr

    Hi, heute Nacht musste ich arbeiten und meine Erkältung würde schlimmer, blöde kombi. Aber dann habe ich beim SternRadio reingehört und das war wunderschön. Es war tröstend und aufbauend und begleitend, die Nacht war gleich nicht mehr so garstig. Dankeschön!!!! 😊❤️

  5. jungs, ihr seid klasse :D…echt spassssig unterhaltsam!!! hoffe veuch gibt es noch lange zu hören …

    • awww :3 Danke! Keiner hat meine ich im Moment vor schlagartig das Land zu verlassen, also wird in gewisser löchriger Regelmäßigkeit wohl Sendung laufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.