Sternradio

Gute Musik und anspruchsvolle Tresengespräche jede Nacht von Samstag auf Sonntag, 0-2 Uhr.

Hinweis: Die Sendung ruht aus privaten Gründen bis Ende Februar 2024

41 Kommentare zu “Sternradio”

  1. Moin Oyla und Hallo an das Dorfmädchen welches Hawaiipizza hasst(ich hab leider dein Namen nicht mitbekommen). Danke für das schöne Sternradio gestern ich fand die Stimmung super mit euch beiden ! Wie es ja gestern (oder heute morgen) abgeklungen ist seid ihr ja Dorf- bzw. Stadtkinder ich fände ein Sternradio zu diesem Thema super interessant mit euch beiden darüber könnt ihr bestimmt gut diskutieren :).

    Ahoi und beste Grüße
    Anton

  2. Endlich mal wieder Sternradio hören, Ist mittlerweile meine absolute Lieblings
    Radio sendung, hab beim zuhören regelmäßig ein breites Grinsen im Gesicht.
    Macht einfach weiter so!

  3. Hallo Philipp!
    Bin begeistert von der Musikauswahl, macht Spaß, weiter so…!!!
    Liebe Grüße
    Elvira

    • Dankeschön – Mensch der anscheinend mich kennt oder öfters zuhört, weil ich glaube ich meinen richtigen Namen nicht gesagt habe 🙂

  4. Als mein Wecker heute mitten in der Nacht klingelte, habe ich ein paar Minuten gebraucht, bis ich mich erinnern konnte, warum.
    Oh je, Sternradio!
    Ich wollte unbeding die Jungs hören, die harmonieren so gut zusammen, das ist ein Genuss an diese Harmonie teil zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.