Sternradio

Gute Musik und anspruchsvolle Tresengespräche jede Nacht von Samstag auf Sonntag, 0-2 Uhr.

Hinweis: Die Sendung ruht aus privaten Gründen bis Ende Februar 2024

41 Kommentare zu “Sternradio”

  1. TS aus Eh schrieb am 2. Juli 2023 um 01:05 Uhr

    „Fallout Boy“:
    Is eine fiktive Comicfiur innerhalb der Comicserie „die Simpsons“ und Sidekick von „Radioactive Man“.

  2. TS aus Eh schrieb am 9. April 2023 um 00:31 Uhr

    😄 Wird die eine Folge jetzt immer wieder laufen, wann immer die Live-Sendung ausfällt?

    • Webredaktion | oyla schrieb am 9. April 2023 um 13:18 Uhr

      Wir konnten spontan leider doch nicht senden wie geplant, und da letzte Woche ja eh alles zu spät gelaufen ist gab es nochmal die Wiederholung. Jetzt sind alle wieder auf einem Stand. Nächste Woche wird dann abgefragt.

  3. Noch überraschter als von der Tatsache, dass die Sendung aufgezeichnet war, war ich davon, dass die Aufzeichnung erst ab 1 Uhr statt 0 Uhr abgestrahlt wurde.
    Übrigens esse ich Abbelgripsche regulär nich mit, bin jedoch hierzu befähigt, da meine Kindergartenverzieherin Pieplow anscheinend ihre Weltkriegserfahrungen noch mit uns teilen musste, einschließlich leichter körperlicher Misshandlung und Beugehaft in der Bettenkammer.

    • Webredaktion | oyla schrieb am 5. April 2023 um 01:24 Uhr

      Ich könnte behaupten dass es ein Test war ob die Hörer:innen am Ball bleiben und noch um 1 Uhr weiterhin stille Hoffnung auf ihr Kompetenzformat in der Nacht haben. Aber in Wahrheit habe ich beim Einpflegen in unser Sendesystem nebenher zu viel mit der Redaktion geredet und schlicht menschlich gedüst: Die 0 wurde eine 1. Aber keine Sorge! Haltet ein! Die Sendung gibt es noch bis Samstag in unserer Mediathek under https://media.lohro.de zum Nachhören, Runterladen, mit ins Schwimmbad nehmen und zusammen Alt werden 🙂

  4. Bernd das Brot als Thema beim Sternradio und ich habe das verpasst. GNAMPF!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.