Andis Musikkiste

Andi präsentiert euch Musik aller Art und Infos…

Sendetermin: jeden zweiten und vierten Samstag im Monat, 17 – 19 Uhr

 


46 Kommentare zu “Andis Musikkiste”

  1. Hallo, habe die Musikkiste in der Mediathek heute gehört, war ja eine geile Sendung. Mene Liblingsband Smolkie war auch dabei :-). Bitte eine <Fortsetzung Teil 2.
    Viel Erfolg Lohro

  2. Wie hieß das Weihnachtslied über das Christuskind?? das lief so um 17:30 Uhr ungefähr. Männlicher Interpret, die Stimme war der von James Blunt recht ähnlich. Insgesamt schönes Programm!

  3. Kathrin Brandt schrieb am 24. Oktober 2020 um 21:26 Uhr

    Was für Kulthits, richtig gute Kiste

  4. Bernd Muckel schrieb am 9. Mai 2020 um 17:28 Uhr

    Hallo, was ist das denn für eine geile Kiste heute? So wundervolle Kulthits. Ich höre erst seit 25 Minuten, also von Anfang an, aber was ich bisher gehört habe, absolut Klasse.
    Hoffe es gibt noch mehr solche Sendungen. Ich liebe Lohro und die Musikkiste

  5. Das war ja eine heile Kiste. Klasse, danke, tolle Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.