Andis Musikkiste

Andi präsentiert euch Musik aller Art und Infos…

Sendetermin: jeden zweiten und vierten Samstag im Monat, 17 – 19 Uhr

 


46 Kommentare zu “Andis Musikkiste”

  1. Doro Schulze schrieb am 27. November 2022 um 09:44 Uhr

    Hallo Andy, hier Doro aus NRW. Habe es mitbekommen das du auf Sendung bist und reingehört. Meine Arbeit gestern ging zu Hause bei der Musik von alleine 🙂
    Tolle Kulthits, mal Songs, welche ich schon lange nicht mehr gehört habe. Bis zum nächsten mal und Gruß an Kathrin.

  2. Maria Soest schrieb am 22. Januar 2022 um 20:08 Uhr

    War wieder Abwechslung. Schöne Kiste.

  3. Man kann sich erfolgreich sein mit Musik, ohne große Plattenlabel hinter sich. Danke Andy, feine Sendung. Indiepop-rick

  4. Hey Andi,
    Viele liebe Grüße aus Grüneberg (Brandenburg) 😉
    Eine coole Sendung hast du!
    Grüße senden Martin, Laura und der kleine Theo …

  5. Andreas Brandt schrieb am 31. März 2021 um 15:00 Uhr

    Danke Kathrin, Fortsetzung ist schon fertig, Läuft demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.