Andis Musikkiste

Andi präsentiert euch Musik aller Art und Infos…

Sendetermin: jeden zweiten und vierten Samstag im Monat, 17 – 19 Uhr

 


46 Kommentare zu “Andis Musikkiste”

  1. Sehr geil – „Free Bird“.
    Ich muss jetzt mit „Wattie“ Gassi gehen.
    Robert Plant hat aber alles gesagt „To be a Rock and not to Roll“.
    Deine Sendezeit werde ich mir merken.
    ..oh Mann jetzt auch noch Blackmoore´s Night…

  2. Ich bin 59, auch Fördermitglied,

  3. Da sagst Du was…
    Ich bin übrigens stolzes Fördermitglied.
    Wie alt bist Du? Ich bin 53 und Du triffst mit Deiner Auswahl bei mir genau ins Zentrum.
    Scheiße – ich muss jetzt gleich mit dem Hund ´raus und verpasse was…

  4. Ja danke Jens, das ist die Musk mit welcher ich aufgewachsen bin. Musikkiste die etwas andere Musiksendung, schön wenn es gefällt, Das ist Abwechslung bei Lohro.

  5. Wow!
    Welch´eine Trackliste!
    Lass´es weiter krachen, Andy.

    Trackservice
    ◷ 18 09
    Neil Young – Rockin in the free world
    ◷ 18 01
    Led Zeppelin – Stairway To Heaven
    ◷ 17 57
    Golden Earring – Long Blond Animal
    ◷ 17 53
    Eagles – How Long

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.