Andis Musikkiste

Andi präsentiert euch Musik aller Art und Infos…

Sendetermin: jeden zweiten und vierten Samstag im Monat, 17 – 19 Uhr

 


46 Kommentare zu “Andis Musikkiste”

  1. Hi Andy,
    Dank für den Tip. Werd bestimmt reinhören.

  2. Ja Charlie, die nächste Musikkiste läuft am 8.Dezember , dann schon ab 16 Uhr – 18 Uhr Also rein hören lohnt sich 🙂

  3. Child in time in voller Länge. Find ich sehr beachtlich, muss mich wohl mal mehr mit Eurem Programm beschäftigen als bisher.

  4. Danke Remo, schönes Wochenende

  5. Super 70-iger Sendung Andi! Sehr gute Titelauswahl und dann auch noch „Child in Time“ in voller Länge… Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.